5. Juli 2019

Nachdem die Seite prostata-selbsthilfe-muenster.de viele Jahre gute Dienste getan hat, ist diese Seite seit dem 5. 7. 2019 im neuen Design und mit neuen Texten erschienen.

Vor allem die Seite "Der Verein" muss noch wesentlich ergänzt werden. Und auch andere Texte wollen noch geschrieben werden. Ich bitte die Mitglieder unserer Selbsthilfgegruppe um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Auf dieser neuen Website ist meine Arbeit in der Selbsthilfegruppe ausnahmsweise mal durch mein Hobby Fotografie ergänzt worden. Die Bilder sollen die Gestalt der Seiten auflockern und gute Stimmung verbreiten.

Wir danken Frau Inge Fellinger (www.ikho-webdesign.de) für die Gestaltung der Grundsturktur und für die Umsetzung all unserer speziellen Wünsche für das endgültige Erscheinungsbild der Website.

Ich wünsche mir, dass die Seite in Zukunft den Ratsuchenden und den Mitgliedern unserer Gruppe Orientierung und Anregung bietet.

Martin Franz
1. Vorsitzender der Prostata-Selbsthilfegruppe Münster e.V.